Goodsense Aluminium Composite Panel

Guangzhou Goodsense dekorative Baustoffe Co., Ltd. ist eines der größten Unternehmen für dekorative Baustoffe in China. Es ist spezialisiert auf die Herstellung von dekorativen Baumaterialien wie Aluminium-Verbundplatten, Aluminiumkern-Verbundplatten, Cep-Schaumplatten, Acp-Fliesen und PVC-Wandplatten. Unser Unternehmen wurde 1996 gegründet. Die Fabrik umfasst eine Fläche von 140.000 Quadratmetern mit fast 500 Mitarbeitern verschiedener Arten von Mitarbeitern für fortgeschrittenes Management, Designentwicklung und Produktion. Es verfügt über 12 Produktionslinien für Aluminium-Verbundplatten mit fortschrittlicher internationaler Technologie, die eine zwei Meter breite Aluminium-Verbundplatten-Vorhangfassade mit einer jährlichen Produktionskapazität von 15 Millionen Quadratmetern Acp und 5 Millionen Quadratmetern Accp produzieren können. Goodsense-Produktionslinien umfassen die vollständigsten Sorten,

Nachrichten
  • Goodsense 127. Canton Fair Live Show

    Goodsense zeigt hier das Produkt aus Aluminium-Verbundplatte, Aluminiumkern-Verbundplatte, Aluminium-Wabenplatte, CEP-Platte, ACP-Mosaik und Acrylspiegel.

    07-08-2020
  • Medizinische Materialspende für den Kampf mit dem Cov-19

    Seit dem Ausbruch des neuartigen Coronavirus sind die medizinischen Materialien im Dorf Pinglingtou, Stadt Tanbu, Bezirk Huadu, Stadt Guangzhou, Mangelware. Nach einer Information setzte Goodsense, ein professioneller Hersteller von Aluminium-Verbundplatten, dringend 2000 Einwegmasken und drei Kisten Desinfektionsmittel ein, um die Dorfbewohner im Dorf Pinglingtou bei der Bekämpfung des COV-19 zu unterstützen.

    07-08-2020
Guangzhou Goodsense dekorative Baustoffe Co., Ltd.

Guangzhou Goodsense Decorative Building Materials Co., Ltd. ist eines der größten Unternehmen für dekorative Baustoffe in China. Goodsense ist spezialisiert auf die Herstellung von dekorativen Baumaterialien wie Aluminium-Verbundplatten, Aluminiumkern-Verbundplatten, Aluminium-Energiespar-Verbundplatten (Cep), Acp-Fliesen und PVC-Wandplatten.

Einzelheiten

Goodsense Aluminum Composite Panel

Guangzhou Goodsense Decorative Building Materials Co.,ltd. is One of the Biggest Decorative Building Materials Enterprises in China. It is Specialized in Producing Decorative Building Materials Such As Aluminum Composite Panel, Aluminum Core Composite Panel, Cep Foam Board, Acp Tiles, Pvc Wall Panel. Our Company Was Founded in 1996. the Factory Covers Area of 140 Thousand Square Meters, with Nearly 500 People of Various Kinds of Advanced Management, Design Development and Production Staff. It Has 12 Advanced International Technology Production Lines of Aluminum Composite Panels, Which Can Produce Two Meter Width Aluminum Composite Panel Curtain Wall, with an Annual Production Capacity of 15 Million Square Meters Acp, and 5 Million Square Meters of Accp. Goodsense Production Lines Include the Most Complete Varieties, Designs and Colors in the Field.

News
  • Goodsense 127th Canton Fair Live Show

    Goodsense will show the product of aluminum composite panel, aluminum core composite panel, aluminum honeycomb panel, CEP board, ACP mosaic and Acrylic mirror here.

    07-08-2020
  • Medical Materials Donation for Fighting with the Cov-19

    Since the outbreak of the novel coronavirus, the medical materials in Pinglingtou Village, Tanbu Town, Huadu District, Guangzhou City have been in short supply. After being informed, Goodsense, a professional aluminum composite panel manufacturer urgently deployed 2000 disposable masks and three boxes of disinfectant to support villagers in Pinglingtou Village to fight with the COV-19.

    07-08-2020
Guangzhou Goodsense Decorative Building Materials Co.,Ltd.

​guangzhou Goodsense Decorative Building Materials Co., Ltd. is One of the Biggest Decorative Building Materials Enterprises in China. Goodsense is Specialized in Producing Decorative Building Materials Such As Aluminum Composite Panel, Aluminum Core Composite Panel, Aluminum Energy-saving Composite Panel(Cep), Acp Tiles and Pvc Wall Panel.

Details